• Home
  • Information zur Zusammenarbeit mit den Rheintal Gators

Information zur Zusammenarbeit mit den Rheintal Gators

Der Grossverein Rheintal Gators und EFS gehen in Zukunft ihren eigenen Weg und beenden die Zusammenarbeit frühzeitig per Ende Saison 22/23.

Dass die strategische und sportliche Ausrichtung, insbesondere die Ausbildung von Unihockeyspielern und die Vereinskultur nicht kompatibel ist und war, weiss man nicht erst seit «Heute».

Die Zusammenarbeit gestaltete sich immer schwieriger und es ist die Zeit gekommen nach der Saison 22/23 einen Schlussstrich zu ziehen.

Wir sind der Meinung, dass die uns präsentierte Neuausrichtung der Gators sehr gut zum Verein passt und von den Mitgliedern und Verantwortlichen auch entsprechend getragen wird.

EFS bedankt sich bei den Verantwortlichen der Rheintal Gators und wünscht dem ganzen Verein für die Zukunft alles Gute.

Die neuen EFS-Pläne sind soweit fertig und werden zurzeit mit Vorstand und Sportlehrern besprochen und im Detail ausgearbeitet. Mehr Informationen dazu gibt es im Dezember 2022.

Thomas Schär
(Präsident EFS)

Rebstein, 16.11.2022

Sponsoren

EFS United
Höhlerstrasse 23
9445 Rebstein

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.