Skip to main content

Zweifacher Weltmeister kommt zu EFS

Herzlich Willkommen Krister

Krister Savonen gehörte zu den besten und erfolgreichsten Verteidigern der Welt. Mit Finnland gewann er 2016 und 2018 WM-Gold und mit Classic Tampere etliche Male den finnischen Meistertitel und 2019 den Champions Cup.

Unsere jungen, hungrigen EFS-Spieler werden eine Menge von ihm profitieren und Krister wird Ihnen alles beibringen was er selbst über viele Jahre erlernt hat.

Für Krister Savonen beginnt eine neue Ära als Sportlehrer und die EFS- Verantwortlichen sind überzeugt, dass sie genau gleich erfolgreich wird. Krister passt perfekt in unseren kleinen Verein und ergänzt unsere bestehenden Toptrainer aus Finnland, Tschechien und der Schweiz.

Wir freuen uns riesig Krister Savonen im August 2023 im Adlerhorst begrüssen zu dürfen.

EFS-Vorstand

Sponsoren