Skip to main content

EFS - Herbst Intensivwoche

Viele EFS- Kinder trainierten in den letzten Tagen vom Morgen bis am Abend Unihockey. Das ausgeklügelte Programm wurde von Asser Jääskeläinen und Krister Savonen entwickelt und später umgesetzt. Trainingsstandorte waren der Adlerhorst und die 3- Fach Turnhalle in Balgach. Die Kinder fuhren mit ihren Velo’s hin und her und das Herbstwetter zeigte sich von seiner sonnigsten Seite. Nebst viel Schweiss wurde auch gelacht, ausprobiert, geschliffen und neues gelernt. Nebst Unihockey wurde im Hallenbad Balgach gebadet, gesprungen und gerutscht, auf dem Spielplatz geturnt und am Abend in Berneck im Wald Hamburger und Würste grilliert. In der Clubhütte im Adlerhorst wurde Zmittag und Zvieri gegessen. Während den erfolgreichen Trainingstagen arbeiteten die Coaches auch am Teamspirit.

Herzlichen Dank allen Trainern, Funktionären und Eltern für die tatkräftige Unterstützung vor und während der EFS- Herbst Intensivwoche. Ein zusätzlicher Dank geht an alle Spielerinnen und Spieler für den grossen Einsatz und das vorbildliche Verhalten.

Sponsoren